Einzelunterricht Gesang

Du bist ein fortgeschrittener Sänger und wünschst dir mehr Ausdruckskraft? Du möchtest mehr über Effekte der Stimme und unterschiedliche Stimmfarben lernen? Du bist Rocksänger und wirst immer heiser? Du bist blutige Anfängerin und suchst einen erfahrenen Gesangscoach, der dir die Basics auf effektive und fundierte Weise beibringt? Du bist in klassischem Gesang ausgebildet und möchtest lernen wie man Pop singt?

Gerne arbeite ich zusammen mit dir an deinem Thema rund um Gesang und Performance und bringe dich auf ein neues Level. Der Schwerpunkt meines Gesangsunterrichts liegt auf individueller Arbeit an der Stimme; auf songorientierter Stimmbildung und dem Aufbau eines individuellen Gesangsrepertoires nach deinen Vorlieben und Wünschen. Gemeinsam werden wir dein persönliches Stimmpotential entdecken und immer mehr zur Entfaltung bringen, indem du dein Instrument besser kennen- und wahrnehmen lernst.

Mein Ziel als dein Vocalcoach ist es, dass du je länger mehr zu deinem eigenen Stimmexpertren wirst - denn niemand kennt deine Stimme so gut wie du! Gerne begleite ich dich, damit du über deine bisherigen Grenzen hinauswachsen kannst und stimmliches Neuland findest. Neben Stimmbildung und Repertoire fliessen immer wieder auch Elemente wie Interpretation und Performance, Physiologie der Gesangsstimme, Rhythmikschulung, Gehörbildung, Improvisation und musiktheoretische Zusammenhänge natürlich in den Unterricht ein, mit dem Ziel, deinen musikalischen Ausdruck zu erweitern. Das sagen Schüler und hier findest du noch mehr infos über mich.

Preise

Einzelunterricht à 45 min: CHF 85.-

Einzelunterricht 10er Abo: CHF 750.-

Probelektion à 45 min: CHF 75.- (bar)

Unterrichtsort

Der Unterricht findet an der Stationsstrasse 32 in Zürich statt.

Kontakt

Gerne lade ich dich zu einer unverbindlichen Probelektion ein! Kontakt

  • Home